wohnen

raum für neues, raum für das was uns bewegt            

wir wagen es erneut-wir bauen nochmals um!

am 31.oktober 2017 verabschieden wir uns für eine gewisse zeit von unseren gästen und möchten uns an dieser stelle nochmals ganz herzlich  für ihre treue bedanken!

ab 1.Mai 2018 sind wir mit einem neuen konzept für sie wieder da.

sie dürfen gespannt sein.weitere infos folgen in kürze.

 

"ein lächeln am morgen ist die sonne, die dich durch den tag begleitet." (n.n.)

 

für ihr lächeln am morgen sorgen unsere zimmer – freuen sie sich auf individuelle & moderne räume! in unseren geschmackvoll eingerichteten zimmern finden sie zeit für sich und die ruhe, die sie brauchen, um ganz und gar zu entspannen und ihren urlaub zu genießen. frische blautöne, klares weiß und sanftes grün schaffen das entsprechende, klare ambiente. sie werden vom besonderen interieur, das eine ganz besondere stimmung schafft, überrascht sein.

kraft tanken

sich auf sich selbst besinnen, an nichts denken, den sinnen raum geben – einfach los lassen… tanken sie kraft in unserem wohlfühlrefugium.

mehr erfahren