amrumhotel weisse düne


opening preise ab mitte märz 2019 bis Ostern 2019

nach erfolgreich abgeschlossenen umbauarbeiten, starten wir am 15.März in die Saison 2019.

wir freuen uns ihnen unseren neuen frühstücksbereich präsentieren zu können.

bis Ostern erhalten Sie einen opening rabatt von 20%.

 

 

 


das in seiner heutigen art bestehende hotel garni befindet sich in der zweiten generation im familienbesitz.

seit 2008 sind wir , peggy köthen und kay seesemann mit viel freude ihre gastgeber.

 

 

2011 wurde der betrieb komplett renoviert und im jahr 2018/19 umstrukturiert mit viel liebe zum detail neu eingerichtet.

 

die 13 geräumigen zimmer sind in den farben der insel-weiß,blau,grün und beige-gehalten.

die klare linie und das stilvolle design des hauses bieten eine ideale basis.

die hauseigene sauna lädt zu ruhe und entspannung ein.

hier können sie bei ihrem aufenthalt ihre wohlfühlzeit genießen!

 

in unserer schnelllebigen welt ist die fähigkeit zur selbstheilung nahezu abhanden gekommen.diese neu zu entdecken und sie zu nutzen ist uns eine herzensangelegenheit.

 

aufgrund der besonderen geographischen lage, ein teil der insel liegt im nordfriesischen wattenmeer und ein teil im offenen meer, hat amrum das intensívste reizklima europas.

das sorgt dafür das sie bei uns zu neuer körperlicher stärke, vitalität, gesundheit und zu mentaler klarheit finden!

 

das hotel auf der nordseeinsel amrum ist nur 2 gehminuten vom strand enfernt. bis zur wattenmeerseite sind es ca 500 m und bis zur kniepsandseite ca 150 m.

der kniepsand erstreckt sich über 15 km entlang westlich von der schönen insel und ist an den breitesten stellen 1,5 km.

 

das der körper, geist und seele im einklang vorraussetzung für das eigene wohlbefinden ist, wissen wir aus eigener erfahrung.teilen sie mit uns die naturverbundenheit in kombination mit der leidenschaft zu sport und bewegung.bei uns können sie sich ein rad gegen gebühr leihen um so der natur ganz nah zu sein oder erkunden sie die traumhaft weiten dünenlandschaften zu fuß-ganz ursprünglich..zwanglos..frei..finden sie ihre balance-gönnen sie sich eine persönliche auszeit-für mehr lebensfreude!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


kraft tanken

sich auf sich selbst besinnen, an nichts denken, den sinnen raum geben – einfach los lassen… tanken sie kraft in unserem wohlfühlrefugium.

mehr erfahren