vision

wellness ist uns nicht genug. vitalität ist mehr. wenn sie sich nach vollkommener erholung und vitalität sehnen, ist unsere „energietankstelle“ auf amrum die richtige adresse für sie. hier werden sie ihren urlaub aktiv und ganz bewusst verbringen.

 

natürlich besser leben und gesund ist auf dauer nur, was auch freude macht. das ist ein grundgedanke unseres vitalkonzeptes. wichtig ist uns, dass sie ihr leben nachhaltig bereichern mit effektiven, klaren lebensstilen, die sie gerne mit nach hause nehmen.

 

wir vom weiße-düne-team sind immer am puls der zeit und auf der suche nach innovativen methoden, die entspannung fördern und ihre selbstheilungskräfte aktivieren. bei uns können sie verantwortung abgeben und loslassen. wir kümmern uns um ihre anliegen, so dass ihr aufenthalt bei uns zu einem ganz besonderen urlaub wird.

 

in unserer schnelllebigen welt ist die fähigkeit zur selbstheilung nahezu abhanden gekommen. diese neu zu entdecken und sie zu nutzen ist uns eine herzensangelegenheit. auf grund der besonderen geographischen lage, ein teil der insel liegt im nordfriesischen wattenmeer und ein teil im offenen meer, hat amrum das intensivste reizklima europas. das sorgt dafür, dass sie bei uns zu neuer körperlichen stärke, vitalität, gesundheit und zu mentalen klarheit finden!

 

die klare linie und das stilvolle design des hauses bieten die ideale basis. hier können sie bei ihrem aufenthalt eine wohlfühlzeit genießen, dabei ihren organismus mit frischer energie versorgen und damit die selbstheilungskräfte aktivieren. sie werden diese energie spüren und das schon am ersten tag!

 

jeder einzelne vom weiße düne-team vertritt aus voller überzeugung unseren anspruch. dass der körper, geist und seele im einklang voraussetzung für das eigene wohlbefinden ist, wissen wir aus eigener erfahrung. teilen sie mit uns naturverbundenheit in kombination mit der leidenschaft zu sport und bewegung und profitieren sie von unserem vitalkonzept, das sie auch zuhause prima umsetzen können.

 

unsere weiße düne ist wie geschaffen für menschen, die sich etwas wert sind. hier finden sie balance, gewinnen an dynamik und entwickeln neue perspektiven. gönnen sie sich ihre persönliche auszeit – für mehr leistung und lebensfreude!

unser arrangement "glückstage"

unternehmen sie einen kurztrip auf die insel amrum und verbringen sie 2 nächte in unserem vitalhotel. wir bescheren ihnen echte „glücksmomente“ beim entspannen im vitalbereich und verwöhnen sie mit kulinarischen köstlichkeiten.

mehr


kraft tanken

sich auf sich selbst besinnen, an nichts denken, den sinnen raum geben – einfach los lassen… tanken sie kraft in unserem vital-wohlfühlrefugium.

mehr erfahren