Allgemeine Geschäftsbedingungen

  1. Der Gastaufnahmevertrag ist abgeschlossen, sobald das Zimmer/Suite bestellt und zugesagt oder falls eine Zusage aus Zeitgründen nicht mehr möglich war bereitgestellt worden ist.
    Der Abschluss des Vertrages verpflichtet die Vertragspartner zur Erfüllung, gleichgültig wie lang die Mietdauer ist.
  2. Stornierungen sind ausschließlich bis 6 Wochen vor Anreise kostenfrei!
    Danach gilt: Bis 14 Tage vor Anreise werden 50% des Zimmerpreises als Ausfallkosten fällig, danach sind es 80% die geltend gemacht werden, sofern eine Wiedergutmachung nicht möglich gemacht werden kann. Dies gilt auch bei verspäteter An- und verfrühter Abreise!
  3. Persönliche Gründe des Gastes für eine nicht in Anspruchnahme der gebuchten Leistungen wie Urlaubssperre, Krankheit, Tod, schlechtes Wetter… u.s.w. entbinden den Gast nicht von seiner Vertragspflicht.
  4. Wir empfehlen unbedingt im Interesse beider Seiten eine Reiserücktrittversicherung oder unseren angebotenen Reiserücktrittschutz abzuschließen!
  5. Das gebuchte Zimmer steht am Anreisetag ab 15.00 Uhr und am Abreisetag bis 10.30 Uhr zur Verfügung. Für deponiertes Gepäck in unserer Rezeptionshalle übernehmen wir keine Haftung.
  6. Die Rechnung kann bei uns in bar oder per EC-Karte bezahlen. Kreditkarten akzeptieren wir ebenfalls, allerdings nicht bei Sonderpreisen und bei unseren Arrangements. Natürlich kann der Gast auch eine Vorabüberweisung tätigen.
  7. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und Haustiere sind in unseren Zimmern nicht gestattet.
  8. Änderungen und Irrtum vorbehalten.
  9. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Niebüll.

 

Rücktritt des Gastes:
Sie können bis zu 6 Wochen vor Reiseantritt kostenfrei stornieren, bis 14 Tage vor Anreise werden 50 % des Zimmerpreises als Ausfallkosten fällig und danach 80 % des Zimmerpreises, sofern eine Wiedergutmachung nicht möglich gemacht werden kann. Dies gilt auch bei verspäteter An- und verfrühter Abreise!

 

Änderungen einer Buchung:
Verschiebungen bestehender Buchungen müssen in Textform und können nur in Absprache und Einigung mit dem Vermieter erfolgen.

 

Besondere Anforderungen:
Gerne erfüllen wir Ihre Sonderwünsche in einem kommerziell vernünftigen Rahmen. Bei Sonderwünschen hinsichtlich körperlicher Einschränkungen, Sonderernährungen, Unverträglichkeiten, Aufbettungen, Organisation von Aufmerksamkeiten wie Blumen, Grußkarten, Dekorationen... setzen Sie sich bitte schnellstmöglich mit uns in Verbindung um abzuklären was von uns realisiert werden kann und was evtl. für Extrakosten entstehen können.

Bitte beachten Sie außerdem unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen (oben oder wir schicken Sie Ihnen der Post, Mail oder Fax zu).

 

 

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise und senden Ihnen herzliche Grüße von der Insel der Freiheit!

Ihre Familie Seesemann

 

Unsere Kontoverbindung

Empfänger:  Amrumhotel Weiße Düne 

Bank:  Nord-Ostsee Sparkasse 

IBAN:  DE16217500000025003526 

BIC:  NOLADE 21 NOS 

Verwendungszweck: Reiserücktrittschutz 

 

(Beim Verwendungszweck geben Sie ein worum es sich handelt, z.B. Anzahlung, Gutschein… und bitte immer mit entsprechendem Namen, damit wir das Geld auch zum passenden Vorgang richtig zuordnen können) 

Nachdem Sie uns Ihre Rückbestätigung unterschrieben zurück senden, (Rücksendung mit Unterschrift spätestens 14 Tage nach Erhalt Ihrer Buchungsbestätigung vom Hotel) wird der Mietvertrag verbindlich und es wird eine 20%ige Anzahlung vom Gesamtmietpreis fällig.

 

Bei Pauschalen oder rabattierten Preisen akzeptieren wir keine Kreditkarten. Wir bitten um Verständnis.

Sollten Sie Fragen haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf, Ihr Fax oder Ihre E-Mail.