vital genießen

entscheidend für ihr wohlbefinden ist prioritär ihre ernährung, denn man ist, was man isst. bei uns brauchen sie sich keine gedanken darum machen, denn sie können sich sicher sein, das wir nur das beste servieren. sie werden überrascht sein, wie gesundes essen mit kulinarischen hochgenüssen konform geht.

 

urlaub im vitalhotel weiße düne bedeutet, zu jeder tageszeit verwöhnt zu werden. ob morgens beim vitalfrühstücksbuffet für den gelungenen start in den tag, am nachmittag bei hausgebackenen kuchenspezialitäten oder beim abendlichen gourmet-vitaldinner: gaumenfreuden sind garantiert. mit erlesenen, sorgfältig ausgesuchten produkten von regionalen lieferanten und ganzer leidenschaft für gutes essen sorgt unser küchenteam für unvergessliche geschmackserlebnisse. wir wissen stets um die herkunft der lebensmittel und das ist die beste garantie für qualität und genuss. nachhaltigkeit und achtsamkeit im umgang mit natürlichen ressourcen sind uns wichtig. in unserem restaurant „watt'n blick“ genießen sie ebenso köstliche wie gesunde kulinarische kreationen und haben dabei einen traumhaften blick zu den nachbarinseln.

 

lassen sie den schönen inseltag an unserer restaurantbar bei einem glas flensburger bier, einem erlesenen wein oder einem leckeren cocktail ausklingen.

 

 

unsere öffnungszeiten im restaurant "watt'n blick":

 

abends von 18:00 bis 20:30 Uhr

frühstückszeiten von 8:00 bis 10:00 Uhr

 

gerne können sie auch externe frühstücke bei uns buchen!


vital wohnen

„ein lächeln am morgen ist die sonne, die dich durch den tag begleitet.“

für ihr lächeln am morgen sorgen unsere schönen zimmer.

mehr erfahren


Wir gehören der Gemeinschaft "Schleswig-Holstein is(s)t lecker!" an.